Besuch im Landtag in Düsseldorf

0

Köcheclub-Landtag, 12.04.2016 003Köcheclub-Landtag, 12.04.2016 002Köcheclub-Landtag, 12.04.2016 007Köcheclub-Landtag, 12.04.2016 008 Köcheclub-Landtag, 12.04.2016 012

Am 11.04.2016 waren wir zu Gast im Landtag in Düsseldorf. Die von unserem Pressesprecher  Erich Richtsfeld organisierte Tour brachte uns interessante Einblicke in die „Schaltzentrale NRW“.

Ein großer Dank an Herrn Schneider aus dem Büro von MdL Peter Biesenbach, der uns eine umfassende, mit teils humorvollen Worten gespickte Führung ermöglichte.

Der Höhepunkt dieses Nachmittags war dann die Diskussion mit dem Landtagsabgeordneten Peter Biesenbach, der sich trotz Terminstress (er leitet den Untersuchungsausschuss „Silvester Köln“) eine ganze Stunde Zeit für uns nahm.

Vielen Dank, Herr Biesenbach, das war Bürgernähe par excellence.

 

 

Teile.

Über den Autor

Comments are closed.