Wunderschöner Abend beim Sommer-Grillfest am 13. August bei Kollege Stefan Dulz

0

Almuth Finke und Stefan Dulz hatten den Garten vom Restaurant Haus Wittenberg zur Verfügung gestellt und alles war schön vorbereitet als die Kolleginnen, Kollegen und Freunde des Clubs gegen 18.00 Uhr zum alljährlichen Grillabend eintrafen.

Damit auch genügend zum Verköstigen da war, hatte Mitglieder nicht nur Bier, Wein und Wasser, sondern neben Rindersteaks, Würstchen, Salaten und Dipps auch Riesengarnelen, Chutney, Rellish auch noch Gemüsschiffchen mitgebracht als Dessert gab es später auch noch Tiramisu und Kirschkernparfait im Schokoladentässchen.

Launige Sprüche unseres 1. Vorsitzenden Ulrich Heldmann würzten bei seiner Begrüßungsrede.

Na da konnte sich wirklich keiner beschweren und es wurde richtig zugelangt…. und getrunken. Bis spät in die Nacht wurde so gefachsimpelt, gelästert und gelacht.

Ein richtig fröhlicher Abend und eine gelungene Veranstaltung.

Vielen Dank an die Sponsoren und vor allem das Gastronomenpaar Almuth und Stefan

Teile.

Über den Autor

Hinterlassen Sie eine Antwort